Mittwoch, 17. Mai 2017

 Fast jeder kennt es, fast jeder hasst es. Ich denke euch allen ist der Begriff Augenringe geläufig, ich selbst kämpfe fast jeden Tag mit ihnen nach z.B. einer langen Nacht mit lernen, aber wie ein Zombie will man in der früh nicht aussehen.
Abhilfe schaft hier der "Liquid Camouflage" Conceler von Catrice, er ist einer meiner zwei Standart Conceler die ich sogut wie jeden Morgen verwende.
Für mich persönlich ein wirklich gelungenes Produkt, er hat eine gute Deckkraft, einen angenehmen Geruch und hat sogar einen kleinen Schimmer wenn man ihn Aufträgt.
Der Conceler ist Wasserfest und hat eine lange Haltbarkeit.
Erhältlich ist er in drei verschieden Stufen: Light Natural, Porcellan und Light Beige und ist im handel erhältlich für 3,49 €

Kurz zu Catrice, Catrice ist eine  Make-up Marke welche man in vielen Läden kaufen kann.
Die Produkte gehen von Lidschatten über Eyliner, Nagellack und so ziemich alle vorstellbaren Make-up Produkte.


Hoffe euch gefällt der Eintrag, wenn ihr irgendwelche Fragen habt wendet euch einfach an mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen