Freitag, 19. Mai 2017

Hey Leute, heute hab ich für euch eine Bodylotion von Cawö.

Cawö ist ein deutsch stämmiges Unternehmen welches vor allem Frottiertücher(Handtücher), Bademäntel und anderes Badzubehör vertreibt. Cawö verkauft zudem auch Bodylotions ( 14,95 € ) ,Handwaschgels und Duschgel zu je 300 ml ( 12,95 € ) und  Raumduft Typ: Reed Diffusor zu 160 ml ( 19,95 € )

Ich habe mich für die Baumwoll Bodylotion entschieden da ich sowiso zu eher trockener Haut neige.
Hier sollte man erwähnen das die Bodylotion, das Duschgel und das Handwaschgel ein Baumwoll Extrakt enthalten welchen die Barriere Funktion der Haut stärken soll.

Die Bodylotion ist für mich ein sehr gutes Produkt da es vorallem viel Feutigkeit spendet welche auch  längere Zeit in der Haut bleibt, was dazu führt das Sie nicht sofort wieder austrocknet.
Außerdem gefällt mir an dieser Bodylotion das sie fast sofort einzieht und das keine "Creme Schicht" zurück bleibt.
Dadurch das sie Lotion so viel Feuchtigkeit spendet, hinterlässt sie eine zarte und weiche Haut.

Für mich persönlich ist diese Bodylotion eine der besten die ich je hatte. Sie hat zwar einen höhren Preis aber diesen finde ich gerechtfertigt im Vergleich zur Leistung was dieses Produkt erbringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen