Sonntag, 21. Mai 2017


Hallöchen.
Heute habe ich wieder was shönes für euch und  zwar das Head & Shoulders Shampoo.
Head & Shoulders ist eine Marke welche zu Procter & Gamble gehört.
Diese Firma produziert vorwiegend Shampoos, welche einen bestimmten Zink-Pyrithion anteil enthalten.

Ich benutze das Sampoo jetzt schon seit längerem da ich hin und wieder mal Schuppen hab, so wie jeder andere Mensch.
Am Anfang hat es sehr gut funktioniert, die Schuppen waren komplet weg.
Da ich es jetzt immer noch benutzte bleiben diese konstant weg, als ich es jedoch für kurze Zeit nicht verwendete kommen die Schuppen zurück und zwar schlimmer zuvor.
Ich benutze immer das Shampoo mit dem Duft "Grüner Apfel".
Dieser Duft bleibt auch länger im Haar erhalten auch wenn sie trocken sind.
Es gibt verschiedene größen von diesem Produkt: 260 ml, 300 ml, 500 ml.
Außerdem gibt es auch verschiedene Dufttypen ich benutze bevorzugt "grüner Apfel".
Auch wenn in der Werbung immer angepriesen wird dass die Haare danach samtig weich sind muss ich eine Spülung benutzen, da ich sonst meine Haare nur sehr schwer kämmen könnte.
Preislich ist das Produk nicht besonders billig aber trozdem einen Versuch wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen